Draugr Weaponry Replacer DV 2.06.7

Draugr-Waffen-Overhaul und Replacer

Schlagworte:
  1. Fix für Nordhelden-Schwert

    Destero
    Die Klinge des Nordheldenschwertes hatte einen kleinen Makel, der jedoch sehr störte. Ziemlich in der Mitte der Klinge sah es so aus als wäre die Klinge zusammengeklebt gewesen. Wer "Amidianborn"-Texturen installiert hatte hat das vermutlich nicht gesehen, aber bei den vanilla Texturen war es deutlich zu sehen. Dies wird mit dieser Version bereinigt!
Zur Aktualisierungsliste zurückkehren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden