Draugr Weaponry Standalone deutsch 2.06.06

Schlagworte:
  1. Draugr Weaponry STANDALONE V. 2.04.1

    Destero
    Draugr Weaponry Replacer bzw. Standalone, ist ein massiver Overhaul der antiken Nord-Waffen im Spiel. Es werden bereits zahlreiche Waffen dem Spiel hinzugefügt und es ist wahrscheinlich, dass die Mod noch weiter wachsen wird. Die Replacer-Version der Mod ersetzt und fügt weitere Waffen hinzu. Die Standalone-Version fügt lediglich Waffen hinzu und lässt die Vanilla-Waffen unberührt!

    Änderungshinweise:

    Version 2.061...................... Die zuvor in CK2 erstellte Version ist in CK1 geladen und erneut gesichert worden, da dies ein paar Benutzer dieser Mod gewünscht haben.
    ........................................... Des weiteren sind ein paar Bluttexturen neu positioniert worden um Flackern zu verhindern.



    Voraussetzungen:
    Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
Zur Aktualisierungsliste zurückkehren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden