Drohen & Provozieren 1.1

  1. Neurosis404
    Droht Eurem Gegner oder provoziert ihn; Wenn ihr ihm droht, wird er gewillt sein, euch alles zu sagen, was er weiß. Provoziert ihn, und er wird euch angreifen. Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass ihr gut genug seid.... ;)

    Details:
    Es befinden sich nun bei jedem NPC 2 weitere Topics: "_Drohen" und "_Provozieren". Wenn ihr einem NPC droht, wird er euch lieber mögen und euch somit mehr Informationen geben (Bestechen und Minispiel können dadurch gespart werden). Abhängig vom Drohen sind Infamie/Ruhm, Stärke und Charisma. Ich habe bewusst Stärke genommen und Wortgewandtheit ausgelassen, da meiner Meinung nach ein 2 Meter großer, muskelbepackter Orc mehr Eindruck macht als ein kleiner Waldelf, der eine flinke Zunge hat. Mitglieder der dunklen Bruderschaft erhalten einen zusätzlichen Auswahlpunkt, der IMMER funktioniert.

    Wenn ihr euren Gegner provoziert, habt ihr die Chance, dass er euch angreift. Ihr könnt ihn dann töten und sein Inventar an euch nehmen, ohne Kopfgeld zu kassieren.

    ACHTUNG: Wenn ihr eine Wache provoziert und sie euch angreift, werden die anderen Wachen euch nicht helfen, sondern euch ebenfalls attackieren! Bei normalen NPCs werden sie euch helfen.

    Abhängig vom Erfolg sind Wortgewandtheit und Charisma.

    Weiterhin erhaltet ihr einen Zauber, der euch euren derzeitigen Erfolg anzeigt. Jeweils bei ca. 40/50 besteht die Chance, dass ihr Erfolg habt. Jeweils über 70/80 habt ihr immer Erfolg.

    An dieser Mod wird weitergearbeitet; sie wird weiterentwickelt und verbessert. Dies ist praktisch ein "Vorrelease", das die Grundpfeiler der Mod enthält.

    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV

    Screenshot:
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