1. Harvald
    An der Quelle des Pantherflusses nahe der Schwarzmarsch steht eine Zeder. Sie war schon alt als das erste Zeitalter begann. Götter und Daedra versuchten sie zu zerschmettern, doch sie hielt stand. In ihrem Inneren bietet sie dem, der den Ewigen Nebel durchdringt einen Schutz und eine Heimat, weitab jeglicher menschlicher Zivilisation.

    Die Magie der Zeder trotzt selbst den Göttern und bietet dem Bewohner vielerlei Annehmlichkeiten, auch wenn er sie mit einigen Geschöpfen teilen muss. Pilze bewachen den Eingang Schmetterlinge, Muscheln und Fische leben in dem Haus und eine dämonischen Wächterin .......

    Voraussetzungen: Oblivion DV und OBSE

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden