1. bjoernret
    Das Plugin ersetzt Septime durch antike nordische Münzen in Nordruinen und dwemerische Münzen in Dwemer-Ruinen.

    Hat es euch auch immer gestört, dass ihr in Nord- und Dwemerruinen nur Septime und keine älteren Münzen findet? Diese Mod schafft abhilfe: Die Septime in Nordruinen werden durch antike Nordmünzen ersetzt, die Septime in Dwemerruinen durch dwemerische Münzen. Dies schließt auch dort hausende Kreaturen mit ein (Draugr, Falmer, etc.) Natürlich mit neuen Texturen.

    Es gibt zwei Versionen:
    • Die Replacer-Version ersetzt lediglich die Septime durch die jeweiligen Münzen. Die Anzahl und der Wert (1) bleibt unverändert.
    • Die Immersive-Version fügt zusätzlich noch einige Änderungen hinzu: Die Anzahl der antiken nordischen Münzen wurde reduziert und ihr Wert auf 4 hochgesetzt. Die Anzahl der dwemerischen Münzen wurde stark reduziert, haben dafür aber einen Wert von 12.
    Autor: bjoernret (DV) / darkman24 (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden