1. Verganon
    Dieses Plugin modifiziert den Dwemer Helm. Er blendet nun das Debug-Menü und Collisionen ein. Wer auf Technik steht, für den ist es ein Atmosphäreplus. Wer keine änderugen am orginalem Helm möchte, kann die DwemerTecHelm-spezi.esp aktivieren. Dadurch wird in "Arknthand, Tiefe Erzpasage" ein spezieller Dwemer Helm eingefügt.

    Vorteile des Helms:
    - Zeigt die genaue Collision von Objekten an
    - Actors können durch die Grüne Collisionsumrandung schneller gefunden werden
    - Für Seefahrer kann die genaue gradzahl des Kompass hilfreich sein, um sein Schiff auszurichten

    Vorteile für Modder:
    - Anzeige der Collision kann helfen, die eigenen Mods auszubessern (um z.B. Einklemmen des Charakters vorzubeugen)
    Voraussetzungen: Morrowind DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden