Vorstellung Einsiedelei 1.0

Die Einsiedelei ist ein kleines abgelegenes Spielerhaus

Schlagworte:
  1. Apsalar
    Benötigte Addons:
    Einsiedelei

    Dies ist meine erste und daher einfache Hausmod.

    Sie fügt ein, etwas anderes Playerhome hinzu und passt zu einem eher untypischen Charakter, der nie sauber macht und auch sonst kein Interesse an Äusserlichkeiten hat. Es ist ein Hügelgrab, dass durch einen Erdrutsch freigelegt wurde. Es enthält alle Annehmlichkeiten, die ein Abenteurer benötigt, aber auch nicht mehr. Die Container und der Rucksack, soweit sie anfänglich leer sind oder Edelsteine enthalten, sind nicht respawnend. Fässer und Säcke, etc, die Nahrungsmittel enthalten, respawnen, sodass immer genug zu Essen im Hause ist. Neben dem Eingang gibt es noch 3 Stellen um gegebenenfalls etwas anzubauen.

    Das Haus hat einen anfänglich aufgedeckten Mapmarker, sodass man es direkt durch Schnellreise erreichen kann. Sollte es nicht am AdW liegen, so kann man ihn doch von dort aus sehen.

    Voraussetzungen: alle DLC
    Credits: LorSakyamuni, The Witcher 3 Mega Resource Pack, https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77097

    Ich hoffe die Bleibe gefällt euch
    Grüße
    Apsalar
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden