1. Schatten
    Dies ist ein elegantes Kleid für HGEC. Es gibt drei Farbvarianten, schwarz/rot, rot/schwarz und purpurn/schwarz.
    Du kannst alle drei in der "Göttlichen Eleganz" im Marktviertel der Kaiserstadt kaufen.

    Wichtig:
    Die Mesh ist der FLUCH MEINES LEBENS. Ich möchte nie mehr daran arbeiten, wirklich nicht.
    Ich habe Jahre gebraucht, um die Raffung und den Kleidausschnitt zu fixen, nur um die gesammelte Bösartigkeit von Blender, der die Sachen falsch exportierte und von mir, die aus Versehen die gespeicherte Datei mit einer aus einem anderen Outfit überschrieb, kennen zu lernen. Seitdem habe ich einige Male versucht, die Sachen zu re-importieren und erneut zu verbessern, wobei mit
    jedem Mal neue Fehler auftraten. Aus diesem Grunde weigere ich mich, weiter damit herum zu hantieren,is ich die Mesh wieder furchtlos anschauen kann.
    Das bedeutet, dass es einige Fehler gibt: die Raffung hat beim Exportieren bemerkenswert an verts verloren und noch mehr beim Re-Importieren, sodass ein paar Merkwürdigkeiten auftreten können. Es gibt eine oder zwei Lücken zwischen den Rüschen, das Kleid hat zudem einige verts eingebüßt. Die Lücken
    kann man nicht wirklich sehen, mit Ausnahme von bestimmten Blickwinkeln.
    Außerdem wird das Licht bei extremer Helligkeit an der Raffung ganz leicht zurückgeworfen, trotz jeglichem Trick in Blender und Nifskope.

    Ich zwinge dich nicht zum Download, aber ich wurde so nett nach der Veröffentlichung von einer Freundin gefragt, die eine harte Zeit durchmachte und da ich sie so gern habe, gab ich die Mod heraus.

    Also spiele sie oder ich werde... weiß nicht... irgendwas machen.

    HG EyeCandy Body wird benötigt.

    Dank AlienSlof steht dieses Kleid nun auch Roberts Female-Nutzern zur Verfügung.

    Das Gesamtpaket wird nach wie vor benötigt, kopiere nach dessen Installation einfach die Roberts Female-Meshes darüber.

    Autor: Schatten / Korana
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden