Erweitertes Menü Overhaul - Klassik (EMO-K) 1.0

  1. ElderScrollsPortal.de
    Oblivion gekauft und unzufrieden mit der schlecht leserlichen Schrift?
    Soll Schluss sein mit den Unübersichtlichen Menus von Oblivion?
    Ihr habt die Nase voll von den kalten Karten?
    Ihr habt es einfach satt Minutenlang nach einem Item, in den Unübersichtlichen Kategorien zu suchen?
    Jetzt ist Schluss damit!
    Installiert diese Zusammenstellung und EMO Klassik hilft euch bei diesen Problemen.



    Hauptmenu
    Das Hauptmenu sieht nun nach dem EMO-Motto "Klassik" aus. Es ist audiofrei und videofrei.

    Inventarmenu
    Die einzelnen Kategorien im Inventar können mit einem Klick versteckt werden und mehr Übersicht bilden.

    Hierzu muss erwähnt werden das die Kategorien wie Waffen, Rüstung usw. Einzeln de/aktiviert werden können, was noch mehr Komfort und Übersicht bietet. Dies gilt sowohl für das Standard-, sowie für das zusammengefasste Menu.

    Gespräche
    Gespräche, die mit einer neuen Schrift versehen wurden, sind nun einfacher zu lesen und sehen besser aus.

    HUD
    Der neue vollwertige Kompass zeigt nun permanent die ganze Umgebung an. Die 4 Balken (links) stehen für Leben (oben-rot), Magie (blau), Ausdauer (grün), Waffenzustand (unten-rötlich), wobei sich dieser Balken an die Waffenschmied Gesellen orientiert, sodass dieser nur voll ist, wenn man ihn auf 125% repariert.

    Karten
    Die neuen Karten wurden detailreicher mit Farben untermalt. Man kann ebenfalls einstellen, was man angezeigt haben will.

    Autor: TK, Xerus, odin_ml, Patys, xythen, DarN
    Voraussetzungen: Oblivion

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden