FB55s Mod DeNormalmapper

  1. FB55
    Diese Mod ersetzt sämtliche Normalmaps einiger Mods (für das Original-Oblivion bitte die Version von Bomret laden) mit 4x4 Pixeln großen Dateien, die selbst auf sehr schwachen PCs mit 128MB-GraKas kaum noch ins Gewicht fallen. Dadurch wird die Perfomance spürbar verbessert, die Welt sieht jetzt eher wie Morrowind aus (was manchen sogar ganz recht sein sollte ;) ).

    Basierend auf dem DeNormalmapper von Bomret (dessen DeNormalmapper die Texturen des Hauptspiels ersetzt, also erst mal den laden...) hab ich nun für Leute mit schwächeren Grafikkarten diese Erweiterung erstellt. Nix Großes, nur ein paar cmd-Skripts, die die Originale ersetzen sollten.

    Bisher sind folgende Mods betroffen:


    - Artefakte der Ahnen
    - M.Sydjr.'s Tales of the Realm of Ruun I
    - Blood&Mud Dirt Deluxe
    - Ivellon
    - GTAesgaard
    - Brachials Waffenschmied
    - Burg Rabenstolz
    - Der Weissgoldturm
    - knights of the eight
    - marodan osdakal
    - Midas Spells
    - Quelldorf 1.5
    - Rungs Verbesserte Magiergilde

    Voraussetzungen: Oblivion
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden