Fellan's Cities of Cyrodiil - Cheydinhal 1.0

  1. Fellan
    "FCC-Cheydinhal" verschönert, verbessert und erweitert ganz Cheydinhal und dessen Umland. Interiors sind bei diesem Teil von "FCC" nicht bearbeitet worden.

    Cheydinhal vorher - eine triste Stadt, verbrannt wirkende Bodentexturen, obwohl die Stadt mitten in einem dicht bewaldeten Gebiet liegt, ist sie nur wenig bepflanzt. Das hat sich nun geändert. Cheydinhal ist eine grüne und saftige, verschlafene Stadt. Auch das Umland der Stadt wurde massiv verändert. Der Fluss, der durch Cheydinhal fließt, ist nun viel realistischer - vorher hörte der Fluss hinter den Stadttoren sofort auf. Wo kam das ganze Wasser her? Jetzt kommt es aus dem "Schwarzwasser-Quell" nördlich der Stadt, fließt innerhalb der Stadt vorbei an einigen komplett neuen Häusern, die selbstverständlich begehbar und bewohnt sind, mündet in den "Schwarzwasser-See" direkt südlich der Stadt um über die "Schilffluss-Fälle" in den aus dem Originalspiel bereits bekannten Schilffluss zu fließen.

    Wie bereits erwähnt wurde der nördliche Teil Cheydinhals komplett überarbeitet. Dort stehen nun vier neue Häuser - begehbar und bewohnt. Vor dem Schloss wurde ein kleiner öffentlicher Schlossgarten angelegt, die Gärten südlich der Stadt wirken bei weitem nicht mehr so verfallen wie vorher.

    Im Archiv sind zwei Versionen der Mod vorhanden - einmal die normale Variante und die für Spieler, die mit "Cheydinhal Petshop" spielen.
    Vorsicht: Die "Cheydinhal Petshop"-Version ist ausschließlich für die gedacht, die mit "Cheydinhal Petshop" in der Version 1.7 DV spielen! Mit allen anderen Versionen von "Cheydinhal Petshop" ist "FCC-Cheydinhal" inkompatibel. Einfach die im Data-Ordner vorhandene CheydinhalPetshop.esp mit der im Archiv von "FCC-Cheydinhal" ersetzen.

    Alle, die "Illumination Within" nicht verwenden, nehmen die normale Version.

    "FCC-Cheydinhal" ist mit allen Mods inkompatibel, die die Stadt Cheydinhal und das direkt angrenzende Umland im Norden und Süden verändern.
    Voraussetzungen: Oblivion DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden