Fellan's Cities of Cyrodiil - IC-Arena 1.0

  1. Fellan
    Die "Fellan's Cities of Cyordiil" (kurz FCC) -Reihe beschäftigt sich damit, die Sätdte in Cyrodiil zu verschönern und ihrem eigentlichen Aussehen anzupassen. "FCC-IC" ist ein Teil der Reihe, der die Kaiserstadt verbessert. Da eine Veränderung der Kaiserstadt als ganzes mit vielen anderen Mods nicht kompatibel wäre, werden nach und nach die Verbesserungen einzeln für jeden Stadtteil veröffentlicht. Eine Version, in der alle Stadtteile zusammengefügt werden, wird es (von mir) nicht geben. Der Arena-Bezirk vorher: die Arena wirkt falsch platziert, mitten im Bezirk, die einzigen Zugänge zum Haupteingang stellen schmale Wege dar, die zudem nichteinmal auf direktem Wege dorthin führen. Der Rest des Bezirks wirkt verfallen. Vollkommen unpassend zu dem, was der Arena-Bezirk in meinen Augen eigentlich sein sollte: Freundlich, Besucheranziehend. Genau das wird mit "FCC-IC-Arena" erreicht - die Wege führen nun direkt zum Eingang der Arena, ein kleiner See lockert den verschönerten Außenbereich des Bezirks auf, wobei der Innenbereich mit seinen Statuen die Besucher auf direktem Wege in die Arena leitet. Innerhalb der Arena selbst wurde auch einiges verbessert - die Arena sieht nun gleich aus, egal, ob man sie als Besucher oder als Kämpfer betritt (als Besucher fehlten sonst einige Elemente). Betritt man die Arena als Kämpfer, wird man von fast doppelt so vielen Besuchern bejubelt, - beim Großmeisterkampf und den Kämpfen danach sogar noch mehr - und das ohne FPS-Verlust. Betritt man die Arena als Zuschauer, hat man nun die Wahl, ob man auf den bekannten "Sitzplätzen" oder auf den unteren Rängen den Kampf verfolgt. Dort trifft man natürlich auch einige Personen der Kaiserstadt regelmäßig wieder.
    Voraussetzungen: Oblivion
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden