Fellan's Cities of Cyrodiil - IC-Talosplatz 1.0

  1. Fellan
    Die "Fellan's Cities of Cyordiil" (kurz FCC) -Reihe beschäftigt sich damit, die Sätdte in Cyrodiil zu verschönern und ihrem eigentlichen Aussehen anzupassen. "FCC-IC" ist ein Teil der Reihe, der die Kaiserstadt verbessert. Da eine Veränderung der Kaiserstadt als ganzes mit vielen anderen Mods nicht kompatibel wäre, werden nach und nach die Verbesserungen einzeln für jeden Stadtteil veröffentlicht. Eine Version, in der alle Stadtteile zusammengefügt werden, wird es (von mir) nicht geben. Der Talosplatz-Bezirk, der in diesem Teil von "FCC-IC" verbessert wird, wirkt nun noch exklusiver als vorher. Die Dächer großen Häuser am Talosplatz selbst wurden abgeändert, die Gärten der Häuser auf der Innenseite des Bezirks verschönert. Die Hinterhöfe der Häuserblocks auf der Außenseite jedoch sind verwildert und ungepflegt. Kommt man also von der Hauptstraße ab, erscheint der Talosplatz-Bezirk nicht mehr allzu schön. Die Drachenstatue auf dem Talosplatz selbst ist nun größer und stärker bewachsen. Allgemein ist der Talosplatz-Bezirk nun stärker bepflanzt und wirkt somit harmonischer.
    Voraussetzungen: Oblivion
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden