Form ID Shivering Isles Fix 1.1

  1. ElderScrollsPortal.de
    Dieser Fix entfernt einen Fehler aus einem Script von Shivering Isles, der zu extremen Problemen führen kann.

    Das behobene Problem war, dass nach vielen Stunden des spielens mit Shivering Isles kein Objekt mehr in der Spielwelt erzeugt wird, daher gab es keine neuen Gegenstände. Dieses Script wird nur noch ausgeführt, wenn man sich in der Nähe eines NPCs aufhält, und auch dann nur in einer viel viel langsameren Geschwindigkeit.

    Ohne diesem Fix wird Oblivion nach ca. 150 Stunden Spielzeit (Abhängig von den FPS) nicht mehr spielbar und der Spielstand geht für immer verloren.
    Autor: Dateranoth
    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden