Frostfall - Hypothermia Camping Survival 3.0.3

  1. ElderScrollsPortal.de
    Die drei Hauptkomponenten von Frostfall sind Hypothermie, Überleben in kalten Gewässern und Lagerausstattung.

    Diese Modifikation zielt darauf ab, Skyrim um ein tiefes und immersives Spielerlebnis zu erweitern und dabei Langeweile auf ein Minimum zu begrenzen. Eine Immersions-Mod sollte nie den Spaß am Spielen verhindern.

    Mit Hilfe eines ausgeklügelten Systems erfasst Frostfall deinen Standort, das Wetter, die Tageszeit, die Kleidung die du trägst und vieles mehr, um so deine aktuelle Verfassung festzulegen. Alles auf eine nahtlose und natürliche Weise. Es bietet dir auch die Möglichkeit, eine Vielzahl von Lagerausrüstung herzustellen, sowie selbst herstellbare Fackeln. Es lässt sich vielseitig anpassen und ist kompatibel mit anderen Mods, wie Climates of Tamriel, Wet and Cold, getragenen Umhängen, Essen, Zeitanpassungen, Beleuchtungen, Werwolf- und Vampirmodifikationen.

    ===========================================
    Frostfall 3.0.3 Change Log
    ===========================================
    Features Und Veränderungen

    20 neue FrostUtil API Funktionen hinzugefügt. Siehe Frostfall Dev Kit Changelog für weitere Details.

    Bugfixes

    Einen Fehler gefixt bei dem es nicht möglich war in einer beschworenen Zuflucht zu schlafen, während "Deaktiviere Warten außerhalb" aktiviert gewesen war.
    Einen Fehler im Rettungssystem gefixt.

    Version 3.02

    Campfire 1.7 wird nun benötigt.
    Dank Verbesserungen an PapyrusUtil 3.2, Frostfall 3 startet nun in weniger als 5 Sekunden.
    Beschworene Zuflucht, Kleine und Große Zuflucht, Größere wurden zurück zu Frostfall hinzugefügt und arbeiten zuverlässig mit den Features von Campfire.
    Beschworene Zufluchten verbleiben nun 24 Stunden innerhalb der Welt bevor sie verschwinden. (12 Stunden in Frostfall 2.6)
    Die Häufigkeit mit der man den Ausdauerskill erhalten hatte wurde verringert.

    Benötigt wird:

    Campfire 1.7 oder höher
    SKSE 1.7.3 oder höher
    SkyUI 4.1 oder höher

    Autor: Oblivion Member, mditsch, Slavovitsh, Nadya
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden