Vorstellung GLENMORIL SE 0.81.0.r1 Alpha DV 2.0

Eine auch grafisch aufwendig gestaltete Mod um eine (noch unerkannte) Tochter von Kyre, Khajiit-Kük

  1. dreifels
    Autoren:
    Vicn

    [​IMG]

    GLENMORIL SE
    v0.81.0.r1 Alpha DV 2.0

    Deutsche Übersetzung von Vicn's japanischen und englischen Originalen und Aelarr 's englischer Version, sowie Übersetzung der eingebundenen dwemerischen Texte und der in Khajiit-Sprache Ta'agra.

    Mit großem Dank an Vicn , Endorsements bitte an ihn HIER und an Aelarr, dessen englische Übersetzung wieder eine große Hilfe war.

    Diese Mod ist eine WIP (Work in Progress), aber komplett fertig in 2 Kapiteln und voll spielbar und bereits jetzt so groß wie eine volle DLC. (6.000 Strings waren zu übersetzen)

    Die Geschichte dreht sich um ein junges Mädchen, das wohl Kynes Jungfrau Hamah ist, aber was noch keiner weiß, und um die Verstrickung des Helden durch einen Khajiit-Kükenhändler und die Hexenhäger in einen Fluch, der den Helden in eine Bestie zu verwandeln droht und ihn in die Alptraumwelt von Namiria und Schlimmeren führt.

    Die Geschichte ist in sich schlüssig und spannend wie ein guter Fortsetzungskrimi.

    Grafisch ist die Mod überwältigend, mit neuen, völlig anderen Rüstungen, Waffen, NPCs, Monster u.a. in bislang ungekannter Weise (jedenfalls für mich völlig neu). Obwohl es noch als Alpha geflaggt ist, hab ich keinen Fehler entdecken können.

    Wie auch bei VIGILANT hat Vicn wieder ein MCM eingebaut und die Möglichkeit eines "guten" und "bösen" Endes und Steuerung des Spieler-Status, sowie Replay oder Überspringen von Episoden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden