Übersetzung Hastemal ne Mark 1.0

Ein Khajiit-Bettler auf der Kaiserbrücke

Schlagworte:
  1. Harvald
    Autoren:
    Harvald (DV) / Umpa Animations
    Diese kleine, aber feine Mod fügt einen Khajiit-Bettler auf der Kaiserbrücke mit eigenem Tagesablauf hinzu. Er kann trainieren, posieren, Nahrung suchen und schlafen. Es ist sogar möglich ihn zu "füttern" indem man Lebensmittel fallen lässt.

    Haste-Mal-Nemark.jpg

    Der Bettler ist Teil einer nie vollendeten Mod ICHomeless PK, die fünf Bettler in die Kaiserstadt einfügen sollte und vor ca 10 Jahren auf Shy (Shadow hide you, dem japanischen Oblivionserver unter der Kennung ups33548) veröffentlicht wurde. Ich habe lediglich die Übersetzung gemacht.

    Die Mod ist kompatibel mit Talos bridge Gatehouse.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden