1. Rakios
    Mir fehlte in Oblivion schon immer so was wie Bossmusik. Was soll man denn auch denken, wenn man in einer schäbigen, nutzlosen Holzbude die selbe Musik bekommt wie im finalen Abschnitt eines sehr wichtigen, tödlichen Dungeons? Geht man nach der Musik, ist eine Schlammkrabbe genau so gefährlich wie Mankar Camoran. Vor kurzem hab ich versucht, das zu verändern, zumindest, was den Hauptquest angeht.

    Ich habe elf Orte, die im Hauptquest eine Rolle spielen, mit spezieller und passenderer Musik versehen. (Und Tavernen) Die Musik, welche ich den Orten zugeordnet habe, wird, wenn das zum ersten Mal eintritt, abgespielt. In Version 1.2 jetzt auch, wenn der Raum wieder betreten wird oder die Musik von Kämpfen unterbrochen wurde! Leider habe ich momentan keine Möglichkeit, Kämpfe mit neuer Musik zu versehen, dafür brauche ich noch Zeit. Ein großes Danke hier an SirTroy, dem ich viele meiner Kenntnisse verdanke.

    Aktuell beeinflusst:
    • Sancre Tor, Eingangshalle
    • Sancre Tor, Grab der Kaiser
    • Miscarcand, letzter Raum
    • Kampf der Götter (Tempel des Einen)
    • Wolkenherrschertempel, Große Halle
    • Geheime Universität, Eingangshalle
    • Carac Agaialor
    • Jearls Haus und Keller
    • Luther Broads Pension (Hauptraum)
    • die meisten Tavernen der Städte, sowie manche Hotels
    Ich werde in nächster Zeit versuchen, gewisse Kämpfe mit entsprechender Musik zu versehen.

    Voraussetzungen: Oblivion DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden