Skyrim Special Edition
0 of 0

File information

Last updated

Original upload

Created by

Destero

Uploaded by

destero

Virus scan

Safe to use

About this mod

Dies ist die deutsche Übersetzung der mod von VishVadeva50 "HDT-SMP Traveler's Backpack - My Version"

Requirements
Permissions and credits
Donations
Dies ist die deutsche Übersetzung der mod von VishVadeva50 "HDT-SMP Traveler's Backpack - My Version"!

Es wird ein "Rucksack des Reisenden" dem Spiel hinzugefügt, welcher über das Schmiedemenü hergestellt werden kann. Der Rucksack verfügt über Physik und bewegt sich entsprechend!

===================================================================================

Installation

Die Installation muss in folgender Reihenfolge erfolgen, wobei die jeweils zuvor installierte mod mit der jeweils nächsten überschrieben wird!


1. "HDT-SMP Travelers Backback" von Fuse00 (Installationsanweisungen / Anforderungen dieser mod bitte beachten)

2. "HDT-SMP Travelers Backback - My Version" von VishVadeva50 (Installationsanweisung / Anforderungen dieser mod bitte beachten)

3. "HDT-SMP Traveler's Backpack - My Version - Deutsch"

===================================================================================

FAQ: 

F: Warum ist die englische Version ebenfalls in der Liste der Schmiederezepte enthalten?
A: Ich wollte sicherstellen, dass die ESP von VishVadeva50 weiterhin benötigt wird, damit er oder sie weiterhin die Credits und Downloads erhält den er oder sie verdient. Meine ESP nutzt VishVadeva's esp folglich als Master und ich weiß nicht, wie ich das Rezept aus der ESP rauskriegen soll, ohne die ESP selber zu verändern. Das ist der Grund dass "Traveller's Backpack" noch im Schmiedemenü vorhanden ist!

Installation der Übersetzung: 

  • Installiere mit dem Modmanager Deiner Wahl, dann verlierst Du nie den Überblick!
  • Installiere die Orginal-Mod
  • Überschreibe die Orginal-Mod mit der ESP/ESL dieser Übersetzung und aktiviere sie!
  • Spielen!

Noch ein paar letzte Hinweise vom Übersetzer:

  • Über Endorcements für's übersetzen freue ich mich, aber denkt in 1. Linie bitte daran den Autor der Orginal-Mod mindestens ebenso zu würdigen, oder ihm gar einen Kudo zu verleihen!
  • Sollte ich falsch übersetzt haben, was natürlich vorkommen kann, Flüchtigkeitsfehler oder was auch immer, bitte kurze PM direkt an mich, so ist die Chance am geringsten, dass ich das Verpasse, Danke!

  • Ein Allerletztes noch: Viel Spaß :)