1. Verganon
    Noch vor der Oblivion-Kriese gab es einen Dremora-Magier, welcher durch einen Dimensionsriss nach Tamriel kam. Dieser Magier jedoch, war nicht einfach nur ein hirnloser Schlachtender, er war Süchtig danach, Wertvolle und Einzigartige Gegenstände zu besitzen. Also erschuf er ein Tor, nördlich von Sutch, dieses Tor bringt jeden, der es durchschreitet in seine persönliche Welt. Man betritt sie ganz ohne Ausrüstung und mit 2 Möglichkeiten: ohne seine Habseligkeiten wieder nach Tamriel zu gehen, oder versuchen sie zurück zu erlangen, indem ihr das mörderische Spiel übersteht: die Durchquerung der Stadt Rohes.


    Trailer
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden