Holmwood - house for a vampire hunter 1.5

  1. Elandra_MynShuryan
    Mod beinhaltet:

    • Ein einzigartiges, mit Palisaden umgebendes Spielerhaus im Canyon der Morgendämmerung genau vor der Dämmerwachtfestung.
    • Ein einzigartiger Husky-Begleiter, wenn du in Dawnguard bist.
    • Ein einzigartiger Silberdolch zur Vampirjagd.
    • Eine einzigartige Wächterrüstung mit epischer Verzauberung.
    Der Ort ist ziemlich schwer abgeschlossen. Der Vorbesitzer ging, um Vampire in Morthal zu bekämpfen, kehrte aber nie zurück. Finde seine Leiche und du findest seinen Schlüssel. Er schickte seinen Hund nachhause und Blade kann beim Bewachen des Hauses außerhalb gefunden werden. Er ist sterblich.

    Standort: Canyon der Morgendämmerung
    Schlüsselfundort: Movarths Lager (draußen)

    Autor: Elandra MynShuryan (DV) / Elianora (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV mit Dawnguard DLC

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden