Übersetzung ICEG Haus 1.1

Diese Mod fügt ein neues Haus in dem Elfengartenbezirk ein. Es liegt an der Nordseite des Bezirkes.

Schlagworte:
  1. EvilMind
    Benötigte Addons:
    Autoren:
    Original: aoringo Übersetzt von: EvilMind
    Diese Mod fügt ein neues Haus in dem Elfengartenbezirk ein. Es liegt an der Nordseite des Bezirkes.
    Zum Spielen der Mod werden Obse Version 015 oder höher und Shivering Isles benötigt.

    Installation:
    Einfach die Esp in den Ordner Oblivion/Data kopieren und aktivieren Das Original wird nicht benötigt.
    Für Cobl User empfehle ich aber den Download des Originals da dort eine entsprechende Esp vorhanden ist. Ich habe diese aber nicht übersetzt da ich Cobl nicht nutze.

    Deinstallation:
    Holt alles was ihr in dem Haus gelagert habt und behalten wollt wieder heraus, begebt euch an einen neutralen Ort und speichert. Löscht anschließend die Esp ICEGHouse aus dem Datenordner

    Inkompatibilitäten:
    Diese Mod ist mit Better Cities nicht vollständig kompatibel. Im Hauseingang schauen Zweige eines Busches heraus. Das Haus kann trotzdem betreten werden.
    Abhilfe:
    Konsole öffnen--Zweige anklicken und disable---fertig

    Vorsicht:

    Wenn ihr das Bad betretet legt ihr und auch eure Companions automatisch die Kleider ab.
    Allerdings werdet ihr beim Verlassen des Bades nicht automatisch wieder angekleidet. Das müst ihr selbst besorgen

    Legt ihr Bekleidung in die Schränke der Hausdiener werden diese ihre Bekleidung wechseln. Legt die Bekleidung dann hinein, wenn die Diener in diesen Räumen sind, anderenfalls werden sie keine Kleider tragen.


    Credits:
    aoringo für die Original Mod
    Wynton_BeZen_OKAMI / Better Shack
    Lametrie / Elven Garden Retreat
    rxu3400 / ExHouse
    OreTueee / UnderSewerHouse
    ayashii chikashitsu
    Bethesada für das Spiel und die Bereitstellung des CS

    Das Original findet ihr bei TesNexus (Link ganz oben in dieser ReadMe)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden