Illuminated Almost Everything VWD (AEVWD) 1.0

  1. Bomret
    Oblivion bietet viele Sehenswürdigkeiten: Städte, versprengte Dörfer, Ruinen, Prioreien etc. Doch man sieht sie in der Ferne nicht. Hier schafft AEVWD von iggey Abhilfe. Nun nutze ich außerdem Texians Window Lightning System, was den Städten und Dörfern bei Dunkelheit ein großes Athmosphäreplus verleiht. Doch sobald man eine Stadt verlässt oder sich von einer Priorei entfernt, verlöschen die Lichter wie durch Zauberhand. Damit ist jetzt Schluss. Mein Zusatzmod für AEVWD implementiert Texians Window Lightning System auf die polygonreduzierten Gebäude von AEVWD und man sieht die Lichter in den Fenstern einer Stadt, eines Dorfes, einer Priorei etc. nun von weitem.

    Was wurde gemacht?

    Ich habe Texians Window Lightning System in die polygonreduzierten Gebäude von AEVWD implementiert. Hierbei wurden zuerst Texians Texturen und Glowmaps drastisch in der Größe reduziert (sie sind jetzt genauso groß wie die der 2.6er Version) und anschließend die NiMaterialProperty der AEVWD Meshes manipuliert. Einige Gebäude (Chorrol, Cheydinhal und die Herbergen) habe ich komplett neu polygonreduziert.

    Autor: Bomret, iggey
    Voraussetzungen: Oblivion

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden