IN NOMINE IMPERATORIS 1.02

  1. winterfluss
    In Nomine Imperatoris spielt nach dem Verschwinden von Caius Cosades. Der Spieler erhält einen Brief von Cosades, der ihn auffordert unverzüglich zum Flottenstützpunkt Langston im östlichen Meer zu kommen. Ein Schiff steht bereit. Der Spieler darf nicht zögern.

    Von Sorge getrieben macht sich der Spieler auf die lange Reise. In Langston angekommen, erfährt er von Cosades, dass das Reich in großer Not ist. Politische Gruppen kämpfen um die Vorherrschaft in Cyrodiil und nun ist eine weitere Katastrophe passiert.

    Im Auftrag des Kaiserlichen Admirals Gelsen sollen die Klingen eine Bande übler Piraten ausheben und so den Weg freimachen für viel dringlichere Aufgaben.

    Dem Spieler stehen zu Beginn dieser Queste einige treue Mitstreiter der Klingen zur Verfügung, die er mit Aufgaben betrauen kann, und die Erkundigungen einholen, damit er seine Arbeit fortsetzen kann.

    Doch bald, sehr bald, erfährt der Spieler, dass all dies nur der Auftakt ist für ein viel größeres Abenteuer.......

    Um IN NOMINE IMPERATORIS spielen zu können, muss man in der Hauptgeschichte Morrowinds soweit fortgeschritten sein, dass Caius Cosades Balmora verlassen hat. Erst ab diesem Zeitpunkt kann auf dem Marktplatz in Balmora, direkt vor der Magiergilde, der Bote Cosades’ erscheinen und den Spieler nach Langston rufen.
    Voraussetzungen: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden