1. Calarathon
    Durch dieses PlugIn wird der meiner Meinung nach etwas lustlos gestaltete Kaiserpalast in der Kaiserstadt etwas aufgebessert, allerdings nicht zweckentfremdet. Es soll einfach durch dieses PlugIn ein würdigerer Palast für die Kaiser von Tamriel entstehen.

    Features von "Kaiserpalast":

    - 8 neue Interiorzellen (u.a. Grabmal der Septim-Kaiser, Gemächer des Kaisers, Schatzkammer, Museum)
    - Hinzufügen fehlender Dinge (Drachenthron, Fluchtgang vom Palast in den Gefängnisbereich)
    - ein paar neue Items (Artefakte, Bücher etc.)
    - die Möglichkeit, inoffiziell der Palastwache "beizutreten" (was gemeint ist: siehe folgenden Text)
    - drei neue Static-Objekte
    - ein herrlicher Ausblick über Cyrodiil von der Spitze des Turmes aus
    - (hoffentlich vorhandenen) Spaß mit dem verbesserten Kaiserpalast

    Da die oberen Bereiche des Palastes weiterhin für die Öffentlichkeit unzugänglich bleiben und daher nicht unbedingt gefahrlos erkundet werden können, gibt es für Leute, die den Palast von oben bis unten mal richtig ungestört erkunden wollen (oder im Bett des Kaisers schlafen wollen), im Palastbezirk (nahe dem Eingang zum Marktviertel) eine (zumindest etwas) versteckte Kiste, in der man eine komplette (jetzt tragbare) Palastwachenrüstung findet. Solange man zumindest den Brustharnisch (ein neu erstellter, mit einem kleinen Skript belegter Harnisch; die "normalen" wurden aber auch "spielbar" gemacht) trägt, kann man sich ungestört im Palast bewegen (und sogar ein Schwätzchen mit den Wachen halten, wenn man will). Nur die Mottenpriestern sollte man nicht ansprechen, da es sonst einen Questlog für die letzte Diebesgilden-Quest gibt, was, wenn man die Quest noch nicht oder schon vor langer Zeit gespielt hat etwas bescheiden sein dürfte.

    Änderungen zu Version 1.0:

    - fünf neue Stockwerke (unter anderem Palastarchiv und kaiserliches Bad)
    - leichte Neuandordnung diverser Stockwerke
    - "Ring des Cyrodiil-Meisters" hinzugefügt (mehr dazu später)
    - Direktverbindung zwischen Thronsaal und kaiserlichen Gemächern via Teleporter (für die Lauffaulen :p ; es wird aber ein Schlüssel benötigt!)
    - kleine Fehlerfixes der Sachen aus Version 1.0

    Zu den neuen Räumlichkeiten bedarf es wahrscheinlich keinerlei Kommentar. Nun aber zum "Ring des Cyrodiil-Meisters": er ermöglicht es dem Spieler, den Palast auch ohne das Tragen der Palastwachen-Rüstung aus Version 1.0, den kompletten Palast ungestört zu betreten. Das ist auch schon alles, was dieser Ring soll. Er ist weder verzaubert noch einen Septim wert, sondern de facto nur ein Statussymbol. Er liegt, nebst einer Notiz von Ocato, bei der Hauptbelohnung für die Mainquest. ;)

    Voraussetzungen: Oblivion und Shiverings Isles DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden