Kastelle des Kaisers 1.1

Fügt zu Morrowind Garnisonen des Kaiserreiches hinzu

Schlagworte:
  1. EvilMind
    Nachdem das Kaiserreich Morrowind zu einer Provinz gemacht hat und in Vvardenfall Garnisonen eingerichtet hat wurden an besonderen Brennpunkten und für das Kaiserreich interessanten Einnahmequellen (Glas- und Ebenerzminen) Wachen postiert.

    Allerdings lagen sehr viele dieser zu bewachenden Objekte zu weit entfernt von der nächsten Garnison.

    Also verfügte der Kaiser das dort Einheitswachen/Kasernen angelegt wurden. Alle diese Gebäude haben daher ein (beinahe) einheitliches Aussehen und Interior.

    Natürlich wurden die Kasernen in den Kaiserlichen Städten etwas aufwändiger gestaltet als die in der Wildnis.

    Damit die Wachen bei Ablösungen ihren Bestimmungsort schnell erreichen können wurde ein Teleportsystem etabliert, das auch vom Spieler genutzt werden kann.

    Wenn der Spieler bereits Mitglied der Kaiserlichen Legion ist steht ihm dieses Transportsystem kostenlos zur Verfügung.
    Im anderen Falle hat er einen, der Entfernung entsprechenden kleinen oder größeren Geldbetrag zu leisten.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden