Kinder von Morrowind + Add-Ons 2

  1. Morg
    Dieser Mod fügt 330 sprechende, spielende, interaktive Kinder von verschiedenen Altern und allen Rassen, in BetterBodies-Version (neue Meshes von Robert), in Häuser und Städte in Morrowind, Gramfeste und Solstheim hinzu. Es gibt nun Babys, die von ihrem Eltern auf dem Rücken getragen werden. Ebenfalls wurden einige Spielplätze und ähnliches Morrowind hinzugefügt. Neue Dialoge (viele alte aus der Version 1, aber auch Neue) Für die Kleinen gibt es Spielplätze, Spielzeug, Süßes, Kleider und Kinderbücher (neue und alte die endlich übersetzt sind).



    Enthaltene AddOns:

    "Spielbare Kinder.esp" von Emma
    Dieser Mod macht es möglich, in Morrowind als junges Mädchen oder Junge zu spielen. Alle original Morrowind-Rassen sind vertreten. Die Kinder haben fast die gleichen Fähigkeiten wie die Erwachsenen, doch einige wurden entfernt und haben stattdessen bessere Akrobatik-und Schleichwerte. Zusätzlich haben sie einen Glücksbonus.

    Alle spielbaren Kinderrassen sind genauso wie die "Großen" mit Vampirgesichtern ausgestattet.


    "Morrowind-Familie.esp" von Emma
    Dieser Mod macht es möglich, in Morrowind eine eigene Familie mit Kindern zu besitzen, welche euch auf euren Reisen begleiten. Dies trägt schön zur Atmosphäre bei, auch wenn sie nicht wirklich mitkämpfen können.
    In Ald’Ruhn in der Taverne ”Die Ratte und der Topf” könnt ihr eine Frau mit vier Kindern finden. Sprecht mit der Frau und sie wird euch sehr gute Gründe nennen, weshalb sie die Kinder an euch geben möchte.
    Weitgehend unverändert gegenüber der alten Version. Aber auch mit neuen Dialogen versehen, die in verschiedenen PI's (z.B. The White Wolf Of The Lokken Mountain) erst zum tragen kommen.


    Emma’s Teenager Outfits "CoM_em_outfits1 DV.esp" - von Emma
    Neue Kleidung für die Kleinen. Schaut nach 2 neuen Verkäuferinnen bei Agrippina Herennia in Vivec.


    Robert’s Teenager Outfits - "CoM_rt_outfits DV.esp" von Robert
    Neue Kleidung für die Kleinen. Schaut nach 2 neuen Verkäuferinnen bei Verasa Rendo in Suran.

    Autor: MORG & Flumme / Emma
    Voraussetzungen: Morrowind DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden