Kriegswappenträger-Rüstung 1.1

  1. Numenorean
    Diese Mod ergänzt ein neues Rüstungsset, das speziell für Kriegswappenträger gestaltet wurde. In der Lore sind sie Vivecs bevorzugte Gefährten und Kriegsfürsten (wie Almalexias Hände), aber sie haben nicht einmal ihr eigenes, ikonisches Rüstungsset. Also habe ich entschieden, ihnen eines zu geben. Im Originalspiel tragen sie leichte Rüstung, entweder Chitin oder Vulkanglas. Ihren Fähigkeiten nach zu urteilen sind sie bewegliche Krieger, die sich auf schnelle und verdeckte Überfälle in feindliches Gebiet spezialisiert haben. Die Glasrüstung passt nicht ganz in dieses Konzept - obwohl sie die beste leichte Rüstung im Spiel ist, ist sie auch die grellste, nicht gerade die beste Eigenschaft für einen verschlagenen Krieger. Und die Chitinrüstung ist sehr billig, mit niedrigen Rüstungswerten - unpassend für einen Elitekrieger, der von Vivec handverlesen wurde.Ich wollte den Kriegswappenträgern etwas dazwischen geben, etwas, das während Überfällen im Inneren des Geisterwalls praktisch zu tragen ist. Die neue Rüstung sieht aus wie mit Glas verstärktes Chitin, dazu Stoffteile gegen die Aschestürme. Ikonenbildchen von Tempelheiligen sorgen für spirituellen Schutz.
    Autor: Numenorean (DV) / Aoimevelho (EV)
    Voraussetzungen: Morrowind DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden