Lanterns of Skyrim 1.3.1

  1. Licht
    <!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]-->Diese Mod umfasst die Versionen "Lanterns of Skyrim - Bridges" und "Lanterns of Skyrim - Around Cities". Es werden Laternen in den meisten Siedlungen und an den Hauptstraßen eingefügt.

    Zum Beispiel sind Laternen an Hauptstraßen weit aneinander in wilden Gebieten und an einigen Straßen dagegen sind sie absichtlich weit auseinander gesetzt worden.

    Bitte beachtet, dass einige Siedlungen bereits Vanilla-Laternen besitzen. Um Abstürze zu verhindern, werden Vanilla-Laternen nicht berührt!

    Die Lichtquellen der Laternen sind von 5 Uhr abends bis 8 Uhr früh beleuchtet.

    Dörfer abgedeckt:
    • Riverwood
    • Karthwasten
    • Ivarstatt
    • Rorikstatt
    • Shor's Stein
    • Drachenbrügge
    • Dämmerstern
    • Falkenring
    • Morthal
    • Winterfeste
    Lager abgedeckt:
    • Schwarzadermine
    • Brandy-Krug Hof
    • Dunkelwasser Kreuzung
    • Gut Goldenglanz
    • Kyneshain
    • Alt Hrol&acute;dan
    Farmen abgedeckt:
    • Hlaaluhof
    • Frostdistelhof
    • Katla's Hof
    • Schönwetterhof
    Höfe abgedeckt:
    • Hof der Kampf-Geborenen
    • Eisfurchenhof
    • Loreiushof
    • Pelagiahof
    • Salviushof
    • Sarethihof
    • Schnee-Schuh-Hof
    Windmühlen abgedeckt:
    • Anga's Mühle
    • Halbmond Mühle
    • Kernholzmühle
    • Mischwassermühle
    • Einsamkeit Sägewerk
    Einen Dawnguard-Patch liegt bei.
    Autor: Licht (DV) / MannyGT (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV ab 1.8 (optional Dawnguard)

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden