Less Generic NPCs Project: Ald Velothi

  1. ElderScrollsPortal.de
    Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass Ald Velothi die einzige reine Dunmer-Siedlung im ganzen Spiel ist? Dem Team des LGNPC-Project ist es aufgefallen. Und nun haben sie sich eine Geschichte dazu ausgedacht. Neue Quests mit Belohnung gibt es diesmal zwar leider nicht, aber dafür gibt es eine Menge interessanter Dinge herauszufinden. Und wie beim LGNPC-Project üblich hat jeder NPC jetzt einen Charakter und eigene Texte, statt auf die allgemeine Datenbank zurückzugreifen. Also viel Spaß in Ald Velothi, aber bleibt lieber nicht zu lange dort. ;)

    Autor: Clover / bl4k3, Dark Master
    Voraussetzungen: Morrowind DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden