1. Katii
    Dieses Plugin fügt ein Raumschiff oberhalb von Ald'ruhn hinzu, den Schlüssel dafür findet Ihr beim Magier, der in der Nähe von Seyda Neen vom Himmel fällt.

    Dieses ist die zweite Version des Plugins, es fügt noch ein Promenadendeck hinzu. Allerdings ist es noch nicht die Endversion des Plugins.

    (Die Idee ist von mir selber o.o schon zu erkennen, dass im anderen Forum die Erstellungszeit den Lunatic Pandora Threads vor den Dwemer Satellit war. Nur das es keine Unterstellungen gibt)
    Voraussetzungen: Morrowind DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden