1. LPfreak
    Erfahrt alles über das Leben von Malarian Torus. Findet seine Tagebücher und erfahrt alles über den verschollenen Magier und seinen finsteren Plan. Findet ihn und stellt ihn zur Rede. Wandert durch Vvardenfell, sprecht mit den verschiedensten Charakteren und folgt ihren Hinweisen.

    Am Ende erwartet euch ein neues Heim, mit viel Stauraum und Ablageplatz, sowie ein neuer Schrein. Weiterhin gibt es ein Teleportsystem was euch zu den verschiedenen Magiergilden auf Vvadenfell teleportiert. Im Haus selbst gibt auch noch die eine oder andere Entdeckung zu machen. ;)

    Die Quest beginnt in der Taverne "Zum Glückspilz", in Balmora. Sprecht dort mit dem "Ollen Bolgar".

    Voraussetzungen: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden