1. Malo
    Wer kennt das nicht, da ist man Großmeister und dann? Ja, dann kann man nur noch gegen Kreaturen kämpfen.
    Deshalb dachte ich mir, ich erschaffe jetzt eine Arena in der man unendlich gegen andere Menschen kämpfen kann.

    Gesagt getan.

    Ich habe die Herrin einer Gladiatorenschule gebeten, sich mal in die Kaiserstadt zu begeben, um dort ihre Gladiatoren gegen den Großmeister antreten zu lassen.

    Sie hat über 220 Gladiatoren mitgebracht, alle in unzähligen Rüstungen, gut es sind nur etwas über 120, Vanilla und OWC-ND.
    Man kann gegen einen bis zu drei Gegner antreten. Alle NPCs sind gelevelt und haben fest verteilte Rüstungen/Kleidungen an.

    Jeder Kämpfer erhält zufällig seine Waffen, Schilde und Zauber.
    Es gibt Bogenschützen, Kampfmagier und Schwertkämpfer und und und.
    Dadurch das alles zufällig (außer Rüstung/Kleider) verteilt wird, ist die Arena sehr abwechslungsreich.
    Man kann also theoretisch gegen drei gleichgekleidete Gegner antreten, aber alle haben andere Waffen und Zauber bei sich.
    Die Gladiatoren haben eine Waffenauswahl von über 300 verschiedenen Waffen und über 60 verschiedene Zauber.

    Diese Arena ist von einem OWC-ND Spieler für OWC-ND Spieler erstellt worden.
    Die ganze Arena baut auf OWC-ND auf, was leider auch bedeutet, derjenige der OWC - ND nicht hat, kann diese Arena auch nur schlecht verwenden.

    OWC-ND Version 1.10 wird benötigt.

    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden