1. takbir
    Dieses PI fügt verschiedene Bücher in das Spiel ein, welche alle MapMarker aus Vanilla-Oblivion freischalten. Die Bücher sind in Kategorien unterteilt und mit ein bisschen Glück beim nächsten Gegner,Opfer oder Händler zu finden.


    Details:

    MapMarkerBooks.esp / MapMarkerBooksSI.esp

    Diese ESP-Dateien fügen die Bücher für das Hauptspiel(MapMarkerBooks.esp) und Wahlweise für das Add-On Shivering Isles (MapMarkerBooksSI.esp) ins Spiel ein. Liest der Spieler eines dieser Bücher, werden seiner Karte die entsprechenden MapMarker hinzugefügt (ohne Schnellreise!). Achtung: Die MapMarker können nicht ohne weiteres wieder entfernt werden!!!
    Diese ESPs beinhalten nur die Grundinformationen, die Bücher sind also ohne Cheats noch nicht im Spiel zu finden. Da für das einfügen der Bücher in das Spiel OBSE und/oder Wrye Bash benötigt wird können Spieler, die diese Tools nicht nutzen, diese esps nutzen um sich die Bücher selbst ins Spiel einzufügen. Ich empfehle aber dieses PI mit OBSE zu spielen =)
    Nutzer der Zusatz-ESPs sollten diese Grund-ESPs nicht verändern, da dies dazu führen kann, dass die Zusatz-ESPs nicht mehr richtig funktionieren.
    Beide ESPs sind Stand-Alone fähig...es kann also auch nur eine der beiden aktiviert sein.

    MapMarkerBooks (OBSE).esp / MapMarkerBooksSI (OBSE).esp

    Diese Esps sind dafür zuständig die Bücher ins Spiel einzufügen. Hiermit erhalten NPCs und Kreaturen die Chance, die Bücher mit sich zu führen. Die esp-Dateien beinhalten nur die dafür
    notwendigen Skripte und Quests und funktionieren nur in Abhängikeit der zugehörigen Grund-ESPs (MapMarkerBooks.esp / MapMarkerBooksSI.esp).
    !!!Diese ESPs dürfen unter keinen Umständen geändert werden!!!

    MapMarkerBooks_for_Wrye_Bash.esp / MapMarkerBooksSI_for_Wrye_Bash.esp

    Diese beiden ESPs ermöglichen es, die Bücher nicht nur bei Gegnern zu finden, sondern darüber hinaus auch in Truhen u.ä.
    Diese ESPs NUR in nutzen, wenn Wrye Bash genutzt wird! Vor dem Starten des Spiels unbedingt den Bashedpatch rebuilden (Häckchen bei Leveledlist setzen).
    Auch hier gilt, nur zusammen mit den Grund-ESPs nutzen!
    !!!Diese ESPs dürfen unter keinen Umständen geändert werden!!!

    MapMarkerBooks-Cities.esp

    Diese ESP entfernt alle Stadtmarker zu beginn des Spiels. Der Spieler muss nun also zunächst die Städte finden, bevor er dahin Schnellreisen kann. Unter umständen kann der Spieler aber auch aus den Stadt-Ratgebern wertvolle hinweise entnehmen ;P

    MapMarkerBooks-Cities (OBSE).esp

    NPCs erhalten nun die Chance, einen der Stadtratgeber im Inventar mit sich zu führen. Nur aktivieren, wenn MapMarkerBooks-Cities genutzt wird.

    Voraussetzungen: Oblivion DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden