1. ElderScrollsPortal.de
    Diese Modifikation fügt weitere Kleidung, Rüstungen und Waffen in die Oblivion-Modifikation Nehrim ein. Sie besteht aus drei Teilen:
    • DW_NQP_Basis.esm: Diese Datei enthält Melia, ihren Laden, Waffen und Kleidung für den Oblivion-Körper.
    • DW_NQP_Ladetüre.esp: Diese Datei enthält den Zugang zum Laden, da dies in der esm-Datei zu Fehlern führte. Des Weiteren dekoriert diese Datei den Laden ein wenig.
    • DW_NQP_HGEC.esp: Diese Datei enthält Gegenstände, die den HGEC-Körper benötigen. (optional nutzbar)
    Die enthaltenen Gegenstände und Texturen wurden nicht von mir erstellt. Die Rechte liegen bei den jeweiligen Erstellern. Die Nutzung in dieser Modifikation wurde freundlicherweise von den einzelnen Erstellern gestattet.

    Melia hat sich im Hafenviertel schräg gegenüber der Gruft bei zwei anderen Läden niedergelassen.

    Autor: _DICE_
    Voraussetzungen: Nehrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden