Millwater Retreat 2.0

  1. Oblvion_Member
    Mühlenwasserzuflucht ist ein sehr dem Spieler anpassbares Haus, flussaufwärts von Flusswald. Jedoch ist die Mühlenwasserzuflucht weit mehr als nur ein Spielerhaus, du kannst in eigene Geschäfte investieren indem du die Mühle ausbaust und eigenen Krempel kaufst. Die Mod arbeitet ähnlich wie Hearthfire, das bedeutet du kannst dein Haus von einem beschädigtem Zustand aus aufbauen. Benutze die Werkband und es wird dir möglich sein alles herzustellen, was dein Char benötigt. Der einzige Unterschied, welchen die Mod besonders macht ist, dass du vieles an deinem Haus individuell anpassen kannst, z.B. Regale an den Wänden und Einrichtungsgegenstände. Ein neuer Char mit wenig Gold und Ressourcen, kann ebenso ein bewohnbares Zuhause aufbauen und es später seinem Ruhm gemäß ausbauen.

    Voraussetzungen & Kompatibilitäten:

    Zu aller erst, diese Mod benötigt kein DLC zum Laufen, jedoch gibt es für jene die sich ein intensiveres Spielgefühl und eine Herausforderung in der Herstellung und der Materialien wünschen eine Hearthfire Version. Ich möchte nicht länger Konflikte mit anderen Mods haben, so also habe ich die Mod im Großen und Ganzen fertig gestellt, mit Ausnahme von einigen Bugfixes oder Änderungen an bestehende Features. Solltest du ein Konflikt mit einer anderen Mod haben, so musst du damit leben oder die ein oder andere entfernen. Die einzig kompatible Wettermod ist "Climates of Tamriel". Andere Mods lassen den Regen durch das Bootshaus, den Wachturm und dem Sägemühlenhaus regnen. Diese Mod sieht mit 'Realsitic Lighting Overhall' von Sydney666 wesentlich besser aus und ist mit meiner Mod 'Frostfall' kompatibel. Der Feuerplatz ermöglicht den Spieler seine Hände zu wärmen, wenn die Frostfall Mod benutzt wird und solltest du keine Konflikte mit Wettermods haben, so sollte der Regen nicht durchs Dach regnen, mit Hilfe von Frostfall wird das Spielerlebnis gesteigert.

    Performance:

    Als erstes: Ich würde so viel mehr der Mühlenwasserzuflucht hinzufügen, aber ich werde es nicht tun können, da die Mod bereits jetzt eine Herausforderung für manche Maschinen darstellt. Jene mit schwächeren PCs werden die Erfahrung mit CTD machen, besonders beim Betreten und Verlassen von Flusswald und Umgebung. Für jene die Probleme mit Lag und FPS Einbrüchen haben, denen empfehle ich den 'CTD and Memory Patch ENBoost' von BorisVorontsov. Dieser Patch hat schon vielen in Himmelsrand geholfen.

    Autor: Oblvion_Member (DV) / Darkfox127
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]

Letzte Aktualisierungen

  1. Millwater - Retreat (Neuübersetzung) 2.0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden