1. Scharesoft
    Es werden verschiedene Varianten von 'Mini-Mogs' dem Spiel hinzugefügt. Sie werden als Kreaturen behandelt, feindliche Kreaturen.

    Da gibt es den Sand Moogle, welcher Strände bewohnt und mit Kupo-Nüssen wirft, den Untoten Moogle, der aus den Gräbern gestiegen ist und nicht fröhlich darüber ist, die Deadrischen Moogle und ihr Gebieter bewachen die Schreine, in denen sie beschworen wurden. Einige Moogles wurde von der Corpus-Krankheit befallen, Zwielicht Moogles suchen das Land heim, und es gibt die Moogle Kreuzritter, die dafür kämpfen, endlich ihrem Fluch ein Ende zu setzen, was auch immer er ist.
    Autor: Scharesoft / Marbred
    Voraussetzungen: Morrowind und Tribunal DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden