Nehrim Refractionless Chameleon 1.0

  1. Fellan
    Tut ziemlich genau das, was in der Beschreibung steht.

    Ein aus Oblivion bekannter Bug tritt auch wieder bei Nehrim auf - wenn jemand mit dem Chamäleon-Zauber verzaubert ist, der ihn z.B. 10%, 25% oder 50% unsichtbar macht, ist er komplett verschwunden, als wäre er zu 100% unsichtbar.

    Dieses kleine aber feine Plugin behebt dieses Problem. Kann auch mit der englischen, französischen oder samoanischen Version von Nehrim gespielt werden, da keine Sprach-technischen Veränderungen gemacht wurden.

    Voraussetzungen: Nehrim
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden