Nemon's Vvardenfell Cooperation

  1. Clover
    Woher beziehen die Händler und Gastwirte von Morrowind eigentlich ihre Waren?
    Bisher gab es auf diese Frage keine Antwort, doch mit diesem Plugin wird südlich von Ebenherz das Lagerhaus der Vvardenfell Cooperation eingefügt. Dieser Großhändler versorgt alle Händler und Gastwirte des Landes mit Waren.
    Wer möchte, kann der Vvardenfell Cooperation beitreten wie einer Gilde und sich als Bote etwas Geld verdienen. Dazu muss er nur die Waren an die einzelnen Vertreter in allen Teilen Morrowinds liefern.
    Autor: Clover / Nemon
    Voraussetzungen: Morrowind DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden