1. Mercarryn
    Dieses Plug-In verändert und erweitert die Stadt Ald'ruhn um einige Gebäude und NPCs und deren eigene Dialoge. Ich habe dabei versucht, so lorefreundlich wie möglich vorzugehen, soll heissen, die neuen Sachen haben zum Teil ihre eigenen kleinen Geschichten.
    Wie weit mir das geglückt ist, müsst ihr schon selber herausfinden.

    Ich möchte darauf hinweisen, dass dies die Verson 1.0 ist. Das heisst eigentlich, dass hier und da noch immer ein paar Fehler auftauchen könnten. Wenn Ihr welche findet, so schreibt mir eine E-Mail mit einer genauen Beschreibung.

    Weiterhin enthält diese Mod keine Quests oder großartigen Waffen / Rüstungen. Es gibt zwar zwei neue Rüstungsteile, aber so besonders sind sie nicht. ;-)

    Als Ressourcen sind für diese Mod von mir Canopy Bed, Ranger Quiver und Water Objects ( alle von Dongle) und Marble&Gold (_aediin_) genutzt worden.

    Diese Mod wurde mit TESAME von mir so weit wie möglich bereinigt.

    Voraussetzungen: Morrowind und Tribunal DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden