New Onehand Idles 0.8 RC

  1. SirTroy
    Die Mod fügt neue OneHand Idles ein, welche es in Third Person und in Firstperson gibt (Die Firstperson Anis sind buggy da ich nicht weiß wie man einen bestimmten Fehler behebt, schaut sie euch vllt einfach mal an ;) )

    Wenn ich mal Zeit haben sollte werde ich eventuell noch mehr Idles machen, vorallem für Two-Hand und vllt auch Bow oder Staff :) (Und eventuell noch neue Lauf Animationen wenn mir was dazu einfällt)

    Ich hoffe ihr könnt mich dann helfen indem ihr mir eure Ideen mitteilt.

    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden