Übersetzung Oblivion Uncut 1.8

Wiederherstellung von verworfenen Inhalten, die es nicht in das fertige Spiel geschafft haben.

Schlagworte:
  1. Raubkopiesäbel
    Autoren:
    elderscrolliangamer EV, Raubkopiesäbel DV
    [​IMG]

    Oblivion Uncut ist eine Mod, die es sich zum Ziel macht, das Verlorene wieder ans Licht zu bringen. Dabei handelt es sich nicht um neue Inhalte per se, sondern viel mehr um Inhalte, die bereits vorhanden sind, es aber nicht ins fertige Spiel geschafft haben.

    Der Autor hat es sich zum Ziel gesetzt, diese teilweise nur noch aus Brotkrumen bestehenden Hinweise zu finden und wieder einzugliedern und so gibt es allerhand neue Dialoge, NPCs, Rüstungen, aber auch neue Ort und Questoptionen, die es so in Oblivion hätte geben sollen, aber nie gab. Besonderes Highlight: ihr habt nun endlich die Möglichkeit einige Feiertage gebührend zu zelebrieren.

    Eine vollständige Übersicht der neuen Inhalte gibt es in der Readme.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden