1. Standalone
    Immer wieder hat es mich gelangweilt, das alle Tränke gleich aussehen, das man an jeder zweiten Ecke das gleiche Bild verwenden muss, das Teppiche einfach immer die selben sind, weil man nicht genug von ihnen hat! Das alles hat hier und jetzt ein Ende, das ich ihm bereiten werde!

    Oblivion Big Modder Ressource beschäftigt sich mit der Erstellung von neuen Meshes wie Tränken mit neuen Farben, neuen Teppichen mit neuen Farben, neuen Bildern und auf Wunsch auch noch mehr.
    Dazu werde ich zahlreiche Modder Ressourcen neu texturieren und in dieser Mod einbauen, sowie Bethesdas Werke neu texturieren und verwenden.
    Ich werde die Mod schrittweise veröffentlichen, damit ihr nicht ewig auf das Gesamtergebnis warten müsst!

    Dieser Teil befasst sich mit dem Soulrest Tileset.

    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden