1. Fellan
    Pfeile ablegen? Das kann man auch im normalen Oblivion. Aber nicht Pfeile, die man bereits in den Bogen gespannt hat. Wie oft saß ich schon in der Ecke eines Dungeons, wollte gerade einen Gegner treffen, der dann aus dem Schussfeld geriet und ich den Bogen wieder abspannen wollte? Ich habe aufgehört zu zählen. Brauche ich jetzt auch nicht mehr.
    Spannt einfach euren Bogen wie gewohnt, und wenn es die Umstände erfordern, legt den Pfeil mit Y (oder eurer Greifen-Taste) wieder zurück in den Köcher. Funktioniert mit allen Pfeilen, auch mit Pfeilen oder Bögen, die andere Mods hinzufügen.

    Oblivion Script Extender wird benötigt!

    Autor: Fellan / scruggs
    Voraussetzungen: Oblivion DV + OBSE
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden