1. Sindoril
    Da ich jetzt weiß, wie man retextuiert, habe ich gleich mal den Oger eine neue Haut verpasst - oder eher gesagt drei verschiedene Häute.

    Durch meine Ogre Texturen könnt ihr euren grau-blauen Oger jetzt eine andere Farbe geben. Zur Auswahl stehen Grün, Hell und Dunkel. Die beiden letzten Farbvarianten sind an menschlichen Hautfarben ausgerichtet.

    Die Texturen waren natürlich keine große Arbeit, aber ich denke, sie sind trotzdem vorzeigbar und vor allem nutzbar.

    Voraussetzungen: Oblivion

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden