OWC-ND Leibwachenpatch 1.0

  1. TheDarkRuler
    Was verändert der Patch?
    Dieser Patch ändert die Klasse jeder Leibwache der Grafen von Guard auf Warrior.

    Sinn des Patches:
    NSC (= Nicht-Spieler-Charaktere) mit der Klasse Guard (= Wache) haben es an sich, den Spieler zu verfolgen und anzusprechen, wenn dieser über ein Kopfgeld verfügt. Dummerweise jedoch ist der entsprechende Dialog nur auf Wachen der Rasse Kaiserlicher ausgelegt. Andere Charaktere sagen dann leider nur Standardsätze. Da in OWC-ND die Leibwachen jedoch eine neue Rasse zugewiesen bekommen haben, würde hier im Falle eines Kopfgeldes eine endlose Schleife aus Ansprechversuchen erfolgen, da man ja das Kopfgeld gar nicht in den Standardsätzen herunterschalten kann!

    Oblivion WarCry ND Version Silber wird benötigt.


    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden