Pocketmage /Taschenmagier 1.21

  1. Vampir2005
    Ein Arcaner Verzauberer & Alchemietisch, dass du überall herbeizaubern kannst. Darüber hinaus sind 4 Lagerbehälter, die im Besitz des Spielers sind und nicht respawnen.

    Die Nutzung der Behälter ist recht einfach, wenn du den [Taschenmagier] im Reiter Rüstungen auswählst. Die eckigen Klammern [] sind dazu da um die Einträge an die Spitze der Inventarliste zu verschieben, sodass du nicht ewig suchen musst.

    Beim ersten Start wirst du gefragt, wie du deinen Taschenmagier bekommen möchtest.

    Sobald du den [Taschenmagier] hast, wird bei erster Benutzung ein weiterer Eintrag erscheinen. Hier kannst du die einzelnen Behälter öffnen. Die Nutzung ist recht "Easy", auswählen und beim Eintrag TaschenMagier erscheint umgehen beide Tische und alle 4 Behälter.

    Um nur Sachen in die Behälter zu legen reicht es den Eintrag "Taschenmagier Lager" zu aktivieren schon seht ihr ein Menü wo ihr den entsprechenden Behälter auswählen könnt.

    Die Behälter wurden als "Sonstiges", "Seelensteine" genannt und so weiter, aber man kann alles in ihnen ablegen.

    Für die bessere Übersicht habe ich sie so bezeichnet. Ich habe auch einige Beute in ihnen abgelegt, nur so zum Spaß.
    Autor: Vampir2005 (DV) / splynter (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV ab 1.7

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden