Übersetzung Qaxe's Questorium for SSE 5

Übersetzung zu Qaxe's Questorium for SSE

  1. yanxxgeist
    Autoren:
    Ahondara (Qaxe Qaixaci)
    Qaxe's Questorium for SSE by Qaxe Qaixaci


    Wovon handelt diese MOD?
    "Im Gegensatz zu einem offiziellen DLC gibt es hier keinen durchgehenden Handlungsbogen. Es gibt viele Geschichten und Möglichkeiten für Abenteuer. Dieser Mod präsentiert über 60 Quests mit rund 80 vertonten Charakteren, Dutzenden von Sonderzaubern, etwa 1000 Feinden, über 100 neuen Texturen, einzigartigen Gegenständen, Getränke, Anhänger, Spieler-Häuser, Städte, die sich an 9 neuen Lokalisationen befinden . Genieße mehrere Geschichten und Quests, indem du sie auf die gleiche Weise spielst, wie du das erste Mal Skyrim gespielt hast: Geh herum, sprich mit Leuten, erkunden die Gegenden.

    Höre den Quest-Gebern zu, lies Notizen, Tagebücher und Briefe. Hat sich ein Tor eben hinter dir geschlossen? Dann gibt es einen Ausweg und du musst ihn selbst finden. Gibt es eine Kreatur, die du nicht besiegen kannst? Wahrscheinlich gibt es einen Weg um sie herum oder einen Weg, um damit umzugehen. Schleichen-Fähigkeiten sind dabei nützlich, ebenso Tränke und Zaubersprüche.

    Massive Kämpfe gegen 30-40 Feinde lassen deinen PC hart arbeiten, also speichere oft und sorge dafür, dass dein Skyrim so stabil wie möglich läuft."

    Soweit der Kommentar des Autors.

    Qaxe's Questorium bietet viel Abwechslung mit kleinen und größeren Quests, von denen nur wenige fest zusammenhängen.
    Qaxes01.jpg

    Es werden mehrere Spieler-Häuser angeboten (Berg der Wagnis, Klarspitze, Eiszapfental, Haus Kalter Stein u.a.).
    Man kann Fürst eines eigenen Tal werden, es gibt eine neue Zauberschule mit beeindruckenden Zaubersprüchen.
    Man kann dabei helfen, Winterfeste wieder aufzubauen (vormals Winterhold Reborn) oder sogar Fürstentümer kapern.


    Zahlreiche, im ersten Ansatz vielleicht überstarke Waffen und Zaubersprüche, bewähren sich bei den vorhandenen Feinden mit der Zeit. Die Quest ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgeführt und bietet alleine viele Stunden Spielspaß. Ich selbst, habe es noch nicht geschafft, alle Questlinien durchzuspielen, obwohl die Mod zu meiner „Grundausrüstung“ gehört!

    Zur Übersetzung:
    Diese Übersetzung hat mich deutlich mehr Zeit gekostet, als ursprünglich angenommen! Über 9000 zu übersetzende Felder (über 200 DIN A4 Seiten) forderten ihren Tribut. Es fehlen derzeit noch einige „Große Bücher“ in Deutsch, da diese mühelos eine eigene Übersetzung erfordern. Da diese Bücher für das Spielen der Mod nicht zwingend sind, habe ich mich entschlossen, die Übersetzung jetzt schon zu veröffentlichen. Ich werde die Übersetzungen mit der Zeit nachreichen (deshalb als WIP).

    Da dies nur die Übersetzung der Untertitel ist, wird die Original-Mod zwingend benötigt (Achtung: die Installation der Mod kann bis zu 40 Minuten dauern. Unbedingt die Hinweise auf der Seite des Autors beachten). Ihr könnt sie hier herunterladen.

    Dann die Mod – wie üblich – mit meiner Übersetzung überschreiben
    Skyfall gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden