Razzum Teil 1 2018-11-28

Wenn man etwas klaut was einer Göttin gehörte------ dann muss man sich nicht wundern

Schlagworte:
  1. EvilMind
    Hier die ReadMe denn nichts beschreibt es besser

    Wichtiger Hinweis unbedingt beachten:
    Es gibt noch einen Teil 2 und geplant auch Teil 3 dazu.
    Erst Teil 1 durchspielen---deaktivieren oder löschen
    dann erst Teil 2
    Warum:
    Gleiche Personen an gleichen Orten sorgen sonst für Doublings. Okay Silvester fallen die nicht so auf aber im Restjahr stören die doch.

    Okay, lets go:
    Der Tag fängt wieder mal gut an. Gutgelaunt aber mit zuwenig Vorräten seid ihr in der Nähe von Seyda Neen unterwegs. Da springt euch der Gedanke an das der Arrille doch heute sicher wieder neue Waren erhalten hat. Also, mal kurz reinsehen und------genau so, wirklich genau so kann man sich den Rest des Tages versauen. Auf dem Tresen liegt eine Notiz und die sagt-------neeee, der Rest ist in der Mod versteckt.


    Was bewirkt die Mod?
    Bei der Mod handelt es sich um eine kleine Quest die euch schlimmstenfalls einmal über die ganze Insel scheucht oder aber ihr zählt 1 und 1 zusammen und habt weniger Lauferei.
    1 Questgeber
    viele Notizen, Gespräche und Hinweise auf Ort und Täter

    Anforderungen:

    Diese Mod benötigt nur Morrowind in der Patchstufe 1.6.0.1820
    Kompatibel mit Morrowind GOTY aber nicht gefordert.
    Erstellt mit der STEAM Version Deutsch

    Ressourcen
    Es wurden fast ausschließlich Morrowind Ressourcen verwendet.
    Ausnahme:
    Die Aktivatoren (nicht sichtbar im Spiel ) stammen aus der Mod ULS Solstheim zu deren Verwendung ich die Erlaubnis habe
    Kompatibilität
    Nichts bisher über Inkompatibilitäten bekannt.
    Alle in der Mod verwendeten Objekte wie Container, Leichen oder dergleichen haben eigene Id´s erhalten und ändern daher keine im Spiel bestehenden.

    Erstellt mit:
    Construction Set (für STEAM angepasste Version)
    Bücher erstellt mit BookGen und bearbeitet in CS
    Daten zusammengestellt mit TesFiles https://www.elderscrollsportal.de/ressourcen/tesfiles.406/?fromcat=63
    Mod gecleant mit Morrowind Enchanted Editor
    https://en.uesp.net/wiki/Tes3Mod:Enchanted_Editor
    sh-looser gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden