Reflective Gold Pluginless 1.0

  1. Starmaster
    Mit Segen des ursprünglichen Mod-Autors darf ich dem geneigteten Publikum vorstellen:
    Reflective Gold als Plugginless Replacer!

    Das heißt Ersatz durch die bereits bekannten Gold-Meshes ohne die im Originalmod noch nötige ESM/ESP.

    Voteile:
    - Goldglänzende, reflektierende und runde Draken garantiert ohne Einflüsse durch oder auf andere Mods oder Spielstände.
    - Kleinere Datei - gepackt gerade mal schlappe 13 kb groß.

    Okay, der Großteil der Einsparung beruht darauf, daß ich Max's 300 bk großes gold_005.nif durch ein 18 kb großes ersetzt habe, das ich mit Nifskope aus seinem gold_025.nif (28 kb) extrahiert und angepasst habe.

    Ingame sieht man so gut wie keinen Unterschied.

    Autor: Starmaster / Max
    Voraussetzungen: Morrowind

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden